Jeep Safari Safaga

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Tolle Jeepsafari” mehr lesen
im Mai 06, Katharina , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Jeep Safari Safaga

Für den Reisetipp Jeep Safari Safaga existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Jeep Safari Safaga

alle anzeigen

1 Bewertungen Jeep Safari Safaga

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers kathihi
Katharina
Alter 19-25

Tolle Jeepsafari

Wir haben vom Hotel aus über unseren Reiseveranstalter eine Jeepsafari in die Wüste gebucht. Wir wurden von einem Bus nach Hurghada zur Sammelstelle gebracht und sind anschließend mit mehreren Jeeps ind die Wüste gefahren. Man wird ordentlich herumgewirbelt. Macht aber echt Spaß, wenn die Fahrer über die Sandberge düsen. Man hat uns in ein Beduinendorf gebracht. War aber ziemlch offensichtich, dass das rein für Touristen aufgebaut worden ist. Dort konnte man Kamelreiten, die typischen Unterkü... weiterlesen

im Mai 06
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Altstadt Safaga

Sport & Freizeit

Wandern Safaga

Hotels in der Umgebung

Safaga, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
3,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Safaga, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
4,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Safaga, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
4,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out

Orte in der Nähe