Huguenot Memorial Park

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Picknick mit Delphinen und Flugzeugträger” mehr lesen
im November 06, Barbara , 36-40

Infos Huguenot Memorial Park

Der von den drei Gewässern Atlantik, St. John's River und Fort George River umgebene "Huguenot Memorial Park", auch unter der Bezeichnung "Big Jetties" oder "North Jetties" bekannt, liegt etwa dreißig Kilometer östlich von Jacksonville. Es ist der einzige Park im Bezirk Duval, dessen Strand mit dem Auto befahren werden kann. Es ist auch ein Campingplatz vorhanden. Der Huguenot Park ist einer der besten Vogelbeobachtungsorte an der Ostküste Floridas. Bisher wurden 251 Vogelarten registriert. Die ihn umgebenden Strände bieten Möglichkeiten zum Schwimmen, Surfen, Windsurfen, Angeln und Kajakfahren.

Hotels in der Nähe: Huguenot Memorial Park

alle anzeigen

1 Bewertungen Huguenot Memorial Park

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers piscator
Barbara
Alter 36-40

Picknick mit Delphinen und Flugzeugträger

Den o. g. Statepark haben wir nur zufällig auf der Suche nach einem Aussichtspunkt gefunden. Wir hatten gelesen, dass in Jacksonville der größte Flugzeugträger-Stützpunkt der USA sei, allerdings war der Stützpunkt selbst für Touristen nicht zugänglich. Also haben wir in Mayport mit der Fähre über den Fluß gesetzt und sind an der Küste entlang weitergefahren, immer auf der Suche nach einem View-Point. Unserem Navi gemäß sollte man vom Huguenot Memorial Park aus einen guten Blick haben - also ... weiterlesen

im November 06
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung