Hotel & Restaurant Seehaus

Hotel & Restaurant Seehaus
Hotel & Restaurant Seehaus
Hotel & Restaurant Seehaus
Hotel & Restaurant Seehaus
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Gehobenes Niveau - historisches Ambiente” mehr lesen
im August 07, Roman , 31-35

Infos Hotel & Restaurant Seehaus

URL: http://www.schloss-liebenberg.de/aktuelles/restaurant.html

Adresse:
Parkweg 1a
16775 Löwenberger Land / OT Liebenberg

1 Bewertungen Hotel & Restaurant Seehaus

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers reiseprofi29
Roman
Alter 31-35

Gehobenes Niveau - historisches Ambiente

Das Hotel & Restaurant Seehaus befindet sich auf dem Gelände von Schloss & Gut Liebenberg, knapp 60 km nördlich vom Berliner Stadtzentrum in der reizvollen Landschaft des Oberhavel-Seengebiets. Am Großen Lanke See wurde ein typisch brandenburgisches Herrenhaus mustergültig saniert und für den Hotel- und Restaurantbetrieb hergerichtet. Der kleine, aber sehr feine Hotelbetrieb im Seehaus umfasst 18 Doppelzimmer; im Schloss direkt im Dorf Liebenberg gibt es noch einmal 47 weitere Hotelzimmer so... weiterlesen

im August 07
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Löwenberger Land, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, leckeres Essen