HolidayCheck User-Treffen-Süd Sept. 2007

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“1.IHCT in Nürnberg” mehr lesen
im September 07, Mausebaer , 36-40

Infos HolidayCheck User-Treffen-Süd Sept. 2007

Am 08. & 09. September fand das HolidayCheck Usertreffen Süd statt.
Es war von Nutzern für Nutzer organisiert. Wie viel Spass bei der Sache war, könnt Ihr an den Bildern sehen.

Die meisten Nutzer waren im Hotel Leonardo untergebracht. Gegessen und gefeiert wurde im Strandhaus Nürnberg.

Da dieses Treffen allen viel Freude bereitet hat und als sehr gelungen angesehen werden kann, wird es eine Fortsetzung des Internationalen HolidayCheck Usertreffen Süd im April 2008 in Wien und im November 2008 in München geben. Näheres dazu ist in den Threads im 'Fun-Forum' zu erfahren.

Einen 'Bericht' zum Treffen gibt es in der Oktober-Ausgabe des Magazins, der freundlicherweise von Lapislazuli geschrieben wurde.

Hotels in der Nähe: HolidayCheck User-Treffen-Süd Sept. 2007

alle anzeigen

1 Bewertungen HolidayCheck User-Treffen-Süd Sept. 2007

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Mausebaer
Mausebaer
Alter 36-40

1.IHCT in Nürnberg

Auch ich war zum 1. mal auf einen Usertreffen. Es war ein perfekt organisertes Treffen im Strandhaus in Nürnberg. Winfried1 hattebis ins kleinste Detail alles bei seiner Planung bedacht. Danke dafür. Es war wirklich interessant mal alle Leute persönlich kennenzulernen, mit denen man schon seid Monaten hier bei HC Kontakt hatte. Der Abend war leider viel zu schnell vorbei. Daher ist bereits das 2. IHCT ( diesmal in Wien ) in Planung. Dann werden die netten Gespräche fortgesetzt. Ein Besuch l... weiterlesen

im September 07
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Norisring

Essen & Trinken

Gutmann am Dutzendteich

Nightlife

Palazzo

Shopping

XXXLutz

Hotels in der Umgebung

Nürnberg, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen