phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Hole in the Rock

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Toller Bootsausflug” mehr lesen
im Februar 19, Jörg , 46-50

Infos Hole in the Rock

"Das ""Hole in the Rock"" ist ein durch einen Felsvorsprung bedingtes ""Loch"", das mit einem kleinen Boot durchfahren werden kann. Rund um diesen Naturtunnel besteht eine große Chance auf Delfinsichtungen."

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Hole in the Rock

alle anzeigen

1 Bewertungen Hole in the Rock

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers HolidayChecker21077096
Jörg
Alter 46-50

Toller Bootsausflug

Von Paihia aus habe ich die Hole in the Rock & Dolpin Cruise gebucht. Ein toller Ausflug. Wir haben sowohl mehrere Delphine gesehen. Die Fahrt zum Hole in the Rock war interessant, Wir hatten mäßigen Seegang. Das Schaukeln am Hole in the Rock war sehr lustig. Auf jeden Fall genug Sonnencreme mitnehmen. weiterlesen

im Februar 19
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Hole in the Rock

Sport & Freizeit

Wandern Urupukapuka

Hotels in der Umgebung