Hackfelds Dorfkrug

Hackfelds Dorfkrug
Hackfelds Dorfkrug
Hackfelds Dorfkrug
Hackfelds Dorfkrug
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Gutbürgerliche Küche und urige Atmosphäre” mehr lesen
im August 08, Martin , 41-45

Infos Hackfelds Dorfkrug

Hackfelds Dorfkrug ist inhabergeführt, es wird gutbürgerliche Frischküche angeboten. Das Restaurant ist in einem denkmalgeschützten Bauernhof an der Straße zwischen Klein- und Groß Ippener gelegen, verkehrsgünstig an der A1 Bremen – Osnabrück, Abfahrt 59 (Groß Ippener).

Das Restaurant besteht aus einem Hauptraum, zwei Salons und zwei Sälen. Im großen Saal finden bis zu 170 Personen Platz, im kleinen bis zu 80 Personen. Die Einrichtung ist rustikal, das alte Fachwerk wurde weitestgehend erhalten. Der Eingangsbereich hat einen historischen Kieselsteinfußboden.

Im Hof befindet sich ein Sommergarten, bei schönem Wetter werden hier nicht nur Getränke, sondern auch die gesamte Speisekarte serviert. Dort befindet sich auch der „Hühnerstall“. Ein Tagungs- oder Veranstaltungsraum für bis zu 20 Personen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich die zum Unternehmen gehörende „Scheune“, ein weiterer Veranstaltungsraum. Hier treten lokale Musikgruppen auf und es gibt Tanzveranstaltungen aller Art.

Anschrift
Hackfelds Dorfkrug
Harpstedter Straße 1
27243 Groß Ippener
Tel: 04224-345

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag ab 17:30 Uhr
Sonnabend und Sonntag ganztags
Montag und Dienstag sind Ruhetage

Hotels in der Nähe: Hackfelds Dorfkrug

alle anzeigen

1 Bewertungen Hackfelds Dorfkrug

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Martin/Dr
Martin
Alter 41-45

Gutbürgerliche Küche und urige Atmosphäre

Hackfelds Dorfkrug befindet sichin einem alten, Bauernhaus, welches im Zuge eines Totalumbaus aus der alten Dorfkneipe zum guten Restaurant umgebaut wurde. Die Gäste kommen aus dem weiten Umkreis, die Qualität und der Service haben sich sehr schnell herumgesprochen. Der Ort Groß Ippener ist gut zu erreichen, es sind nur 2 Minuten von der Autobahn 1, Abfahrt 59 Groß Ippener. Wir kennnen und mögen dieses Restaurant seit vielen Jahren, haben bereits mehrere Feste dort gefeiert und auch schon de... weiterlesen

im August 08
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Cinema-Kinocenter

Hotels in der Umgebung

Harpstedt, Niedersachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
5,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit