Guide Otto Nusa Dua

Nusa Dua/Bali
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Guide Otto Nusa Dua

Tourguide auf Bali mit eigenem, gut gepflegtem und klimatisiertem Fahrzeug Kontaktdaten Name Ketut Suwidra Genannt Otto Handy(mobil) +62 (0)81 353 36 1825 Email ottobali22@gmail.com   Wo geht es los? Vereinbarungsgemäß, z.B. Nusa Dua, Sanur, Jimbaran und weitere, nicht ortsgebunden Wie teuer ist das? Preise und weitere Informationen unter www.ottobalitouren.com Wie sieht das Fahrzeug aus? Das Fahrzeug ist geräumig, sauber, aktuelle Ausstattung, klimatisiert. Ist sehr gepflegt und zuverlässig! Was wird angeboten? Touren durch Bali, inklusive Auto und Guide; Besichtigungen auch abseits der Touristenpfade, guteOrtskenntnisse; kennt viele Orte mit besonderen Attraktionen und Blicken in dieNatur Da er die lokale Geschäftswelt kennt, unterstützt er beim Buchen von Hotels, Zimmern, Freizeitattraktionen.

Neueste Bewertungen (187 Bewertungen)

Anika36-40
Juni 2019

Danke Otto!

6,0 / 6

Mein Mann und ich waren im Mai/Juni 2019 für 2 Wochen in einem Hotel in Nusa Dua auf der wundervollen Insel Bali. Da wir unseren Urlaub nicht nur im Hotel verbringen wollten, haben wir über das Internet einen deutschsprachigen Guide gesucht und Otto gefunden. Wir haben insgesamt 4 Tagesausflüge mit ihm und seinem Sohn unternommen und es war klasse!!! Otto hat uns immer pünktlich am Hotel abgeholt und war über WhatsApp zu jeder Tageszeit erreichbar. Auch die Länge der Tagesausflüge war nicht begrenzt. Teilweise waren wir sogar 12 Stunden unterwegs - und das ohne Aufpreis! Otto nimmt einen festen Tagessatz und zusätzlich kommen dann nur noch die Eintrittspreise und die Park- bzw Autobahnnutzungsgebühren dazu. Otto hat uns viel von der wunderschönen Insel gezeigt und uns seine Kultur näher gebracht. Auch unsere eigenen Wünsche wurden bei der Routenplanung berücksichtigt. Ansonsten kann man aber auch seine fest geplanten Tagesausflüge (siehe seine Homepage www .ottobalitouren. com) buchen. Wir hatten eine tolle Zeit und würden immer wieder eine Tour mit Otto buchen! :-)

Matthias51-55
Mai 2019

Bali individuell erlebt mit Otto

6,0 / 6

Für unseren Zeit auf Bali wollten wir drei Ausflüge buchen. Über Internet fanden wir Otto unter folgender Adresse: http:// ottobalitouren. com/. Wir nahmen zuerst über Email Kontakt zu ihm auf. Danach nur noch über Whats App. An den Tagen der Ausflüge wurden wir immer pünktlich abgeholt. Auch bei kurzfristigen Änderungen unsererseits war Otto sehr flexibel. Wir hatten drei tolle unvergessliche Tage, da er uns alles sehr gut auf deutsch erklären konnte. Zeit spielt keine Rolle, auch wenn es mal etwas länger gehen sollte. Er machte auch tolle Fotos von uns beiden. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Nur mit Otto.

Doris46-50
Juli 2018

Empfehlenswerter Tourguide Otto auf Bali

6,0 / 6

Otto ist als Guide nur zu empfehlen. Wir waren 12 Tage auf Bali und haben 8 Tage mit Otto verbracht. Er hat uns immer pünktlich vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Die Ausflüge waren stets anstrengend aber wir haben sehr viel und vor allem ein wunderschönes Bali gesehen. Er hat uns auch immer etwas abseits vom Touristentrubel gezeigt, alle unsere Wünsche berücksichtigt, auch wenn der ein oder andere auch für ihn neu war. Geht nicht gibts bei Otto nicht! Mit Otto hatten wir wirklich sehr viel Spaß und weil auch unsere Tochter mit auf Urlaub war freuten wir uns um so mehr, dass Otto deutsch sprechen konnte.

Christian31-35
April 2018

Super Guide bringt euch individuell das Land nah

6,0 / 6

Ende April 2018 habe ich mit einem Kollegen Kurzurlaub auf Bali gemacht. Wir hatten nur Samstag und Sonntag Zeit und wollten möglichst viel sehen. Nach aufwendiger Recherche war zwar grob klar WAS wir ansehen wollten, aber nicht WIE. Ich stieß auf drei deutschsprachige Reiseführer, von denen uns Otto am meisten zusagte und auch noch am schnellsten reagierte. Die Kommunikation per Mail ging reibungslos, deutsch sogar besser als englisch. Meine Reiseroute teilte er und empfahl die Startzeiten. Wir tauschten die Nummern aus und blieben zur Detailabsprache per Whatsapp im Austausch, so dass wir auch kurzfristig noch Wünsche äußern konnten. Otto holte uns pünktlich morgens um acht im ersten Hotel ab, fuhr mit uns zum Wassertempel Tanah Lot, danach zu einer Schmetterlingsfarm, weiter zu den Reisterrassen Jatiluwih, dann zu frei lebenden Affen und zu dem Wassertempel in einem nördlichen See, der auch auf den 50000 Rupien Scheinen zu sehen ist, bevor es über eine Luwak Kaffee Farm ins Hotel nach Ubud ging. Beide Hotels hatte ich im Vorfeld rausgesucht, waren bei ca 40 Euro pro Nacht für zwei Personen zusammen inkl. Frühstück und vollkommen in Ordnung. Gute Mittelklasse auch für europäische Verhältnisse. Am nächsten Tag brachte Otto uns zum Schnorcheln in die Blue Lagoon und organisierte Boot und Ausrüstung, ehe wir zum Abschluss noch den Fledermaustempel ansahen. In Summe ein sehr gelungenes Wochenende mit Komfort und vielen interessanten Einblicken. Wir können Otto uneingeschränkt empfehlen. Er macht euch faire Preise und bietet viele auf der Strecke liegende Möglichkeiten an, ohne daraus ein Geschäft zu machen. Er ist auch die ganze Woche oder nur für einzelne Tage verfügbar, es muss also nicht das Wochenende sein. Ich hab ihn seit April daher auch schon im Freundeskreis bei Reisen nach Bali empfohlen - Otto, vielen Dank für die schöne Zeit

Birgit51-55
April 2018

Guide Otto auf Bali ist sehr zu empfehlen

6,0 / 6

Wir waren im März/April 2018 auf Bali in Sanur. Mit Otto haben wir alle unsere Ausflüge gebucht und durchgeführt. Er ist sehr zu empfehlen. Schon vor Ankunft in Bali hat Otto uns seinen whats-app Kontakt mitgeteilt. Er spricht deutsch und ist herzlich, korrekt und höflich. Er schafft es sogar, trotz Stau, pünktlich zu sein :-) Er ist in seinen Touren flexibel und man kann mitgestalten. Wir hatten 4 Tagesausflüge und einen halbtätigen Abendausflug. Er fährt nicht nur bis zur Sehenswürdigkeit sondern geht auch mit hinein und erklärt alles. So, wie man sich einen Reiseleiter wünscht. Danke, Otto, für die schönen Touren und Eindrücke auf Bali.