Goetzhöhle

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Ein Erlebnis” mehr lesen
im Mai 15, Norbert , 36-40

Infos Goetzhöhle

Die Goetz-Höhle ist die größte begehbare Kluft- und Spaltenhöhle in Europa, die besichtigt werden kann.
Sie ist bis heute in ihrer natürlichen Enstehungsform erhalten geblieben.
Sie ist sowohl als Natur- und Bodendenkmal geschützt.

Lassen Sie sich von fachkundigen Führern begleiten in die Welt der Kluften und Spalten!
Öffnungszeiten: Sommerbetrieb: 1.Mai bis 30. September tägl. 10.00 Uhr - 18.00 Uhr, letzte Führung : 17.00 Uhr
Winterbetrieb: 1. Oktober bis 30. April tägl. 11.00 Uhr - 16.00 Uhr, letzte Führung: 15.00 Uhr
Montag Ruhetag

Kontakt: Goetz-Höhle Meiningen
Am Dietrich
98617 Meiningen
Telefon: 03693 503484
Internet: http://www.goetz-hoehle.de

Hotels in der Nähe: Goetzhöhle

alle anzeigen
0.1 km entfernt - Thüringen, Deutschland
0.18 km entfernt - Thüringen, Deutschland
1.6 km entfernt - Thüringen, Deutschland
6.09 km entfernt - Thüringen, Deutschland

1 Bewertungen Goetzhöhle

Reisetipp bewerten
Norbert
Alter 36-40

Ein Erlebnis

Hallo, wir waren im Mai 2015 in der Theaterstadt Meiningen für einen Kurzurlaub zu Besuch. Dabei sind wir auf die Goetz-Höhle gestoßen, diese gibts schon einige Jahre, wurde 1999 saniert, aber steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen. Wir wurden vom dortigen Betreiberpärchen(haben die Höhle und anschließende Gastronomie erst seit Mai 2014) und Ihren Mitarbeitern herzlichst empfangen und haben uns gleich "aufgenommen" und umsorgt gefühlt. Die Höhle ist toll, super Akustik und die Spalte... weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Altes Knasthaus Fronveste

Nightlife

Casino Lichtspiele

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung