Glasbodenboot Tour Seascope Port Ghalib

Marsa Alam/Marsa Alam/El Quseir
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Glasbodenboot Tour Seascope Port Ghalib

Für den Reisetipp Glasbodenboot Tour Seascope Port Ghalib existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Michaela46-50
September 2019

Super Ausflug, der unvergesslich bleibt!!

6,0 / 6

Ein unvergessliches Erlebnis, das seinen Preis mehr als gerecht ist! Die Besatzung ist sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich wie in einem Aquarium!

Susanne61-65
März 2018

Würden wir jederzeit noch einmal machen

6,0 / 6

Wir waren mit dem grösseren Schiff unterwegs und können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen. Wir haben sogar eine riesige Seekuh gesehen, von denen es dort nur noch 7 geben soll. Schildkröten in verschiedenen Grössen viele Fische waren auch dabei.

Eric31-35
April 2017

Gedanke gut, Umsetzung sehr mangelhaft

1,0 / 6

Sehr faszinierend zu sehen. Unser Trip war leider übervoll. Es gibt 52 reguläre Sitzplätze, zwischen jeden Sitzplatz wurden noch zwei Hocker gestellt.. Sardinienbüchsen-feeling mit entsprechendem Lärmpegel sobald etwas zu entdecken war. Die Guides sind bemüht, aber wenn nicht gerade am diesem Fenster sitzt, wenn etwas zu entdecken ist, bekam man wegen der Überfüllung nichts mit. Sehr schade, der Gedanke ist sehr gut, aber die Umsetzung heute war sehr mangelhaft. Auch scheint es niemanden zu interessieren, wenn das Schiff mit den Korallen kollidiert - bei uns war das mehrfach der Fall.. Der Wellengang war ruhig, daran kann es nicht gelegen haben. Überfüllung und extremer Lärmpegel im U-Boot-Teil haben uns den Trip leider vermiest. Zudem wird ungefragt (!) ein Video gedreht. Jeder bekommt im Verlauf des knapp zweistündigen Trips mehrfach die Kamera in die Nase gehalten. Auf den Hinweis, dass man das nicht möchte, kann der Kameramann urplötzlich nur noch arabisch, obwohl er vorher auf deutsch und englisch animiert hat zu schauen. Für die UnterwasserWelt gibt es die volle Punktzahl, die Organisation bekommt durch den heutigen Trip -5... Schade um das Geld

Antje41-45
März 2014

Bunte Korallenwelt

4,0 / 6

Sauberes Schiff. Es wurden gleich zu Anfang Reisetabletten verteilt, denn die See war schon etwas rau. Am Anfang glich die Unterwasserwelt einer Badewanne und das war entäuschend. Aber es wurde besser. Großer Schwarm Sepias und im Anschluss 3-4 Riesenschildkröten und zum Schluß ein sehr farbenprächtiges Korallenriff. Fahrtdauer mit dem Schiff ca. 1-1,5 Std. Den Preis von 46,-für Erwachsene halte ich aber für extrem überzogen...eventuell Veranstalterabhängig. Hatten es geschenkt bekommen, aber selbst würde ich das Geld dafür nicht ausgeben.

Antje31-35
März 2012

Toller Ausflug auch mit Kleinkindern

5,0 / 6

Wir hatten den Ausflug gebucht um unseren Kindern(2 1/2& 6J.) mal die Unterwasserwelt zu zeigern. Es ist nicht ganz billig mit 47Euro pro Erwachsener, Kinder kommt auf´s Alter an (weiß die Zahl nicht mehr), aber die kleine hat nix bezahlt und die große die Hälfte, also 27Euro. Bustransfer, Gertänke und an Bord Reisetablette (wer mag) inkl. Mappe mit Fische-Erklärung natürlich extra, weiß nicht wieviel, da nicht gehutzt. Dauer ca. 2 1/2 Std. also gut mit Kindern auszuhalten. Dier erste viertel Stunde verbringt man an Deck und dann geht´s in den Schiffsbauch. Fotoapparat nicht vergessen. Wir haben Bunte Fische, Korallen, Quallen, Rochen und 2 große Schildkröten gesehen, mit und ohne Putzerfische dran, wir habe sogar noch Schildkröten gesehn als wir wieder an Deck wahren. Die Jungs erklären auch z..Teil wie die Fische heißen z.B. Smileyfisch oder Kartoffelkorallen oder Elefantenkorallen. Uns und den Kid´s hats gefallen.