Gasthof Zwieselstein

Gasthof Zwieselstein
Gasthof Zwieselstein
Gasthof Zwieselstein
Gasthof Zwieselstein
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Ausflug nach Zwieselstein zum Ausprobieren” mehr lesen
im März 18, Alexander & Adrian , 41-45

Infos Gasthof Zwieselstein

Adresse:
Kühtrainstraße 14
6450 Sölden
Österreich

Website:
www.zwieselstein.at

Kontakt:
info@zwieselstein.at
+43 5254 3503

Hotels in der Nähe: Gasthof Zwieselstein

alle anzeigen

1 Bewertungen Gasthof Zwieselstein

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers LeuchtfeuerKa
Alexander & Adrian
Alter 41-45

Ausflug nach Zwieselstein zum Ausprobieren

Wir waren aufgrund unseres 1-wöchigen Skiurlaubes zu Gast in Sölden. Am ersten Abend sind wir dann zum Abendessen, in dieses Gasthaus, ca. 5 km bergaufwärts in Richtung Obergurgl gefahren. Nach einem freundlichen Empfang durch die Haus-Chefin Klaudia (Reservierung ist nicht nötig), wurde uns ein Tisch zugeteilt. Zwei Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes zugegen, die Getränke und Speisen an den Tisch zu bringen. Die Atmosphäre war angenehm und man konnte Ruhe tanken, vom Ski-Alltag S... weiterlesen

im März 18
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Gasthof Zwieselstein

Shopping

Minimarkt Andreas Hofer

Hotels in der Umgebung

Sölden, Tirol
Pauschal z.B.
6 Tage, H+
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, H+
Entfernung
1,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer