Gasthof Lamm

100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Wenn man gut speisen möchte, dann hier.” mehr lesen
im August 16, Horst Johann , >70

Infos Gasthof Lamm

Für den Reisetipp Gasthof Lamm existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Gasthof Lamm

alle anzeigen
4 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
4.15 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
4.21 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
5.22 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
5.34 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
5.97 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
6.75 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
8.73 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland

1 Bewertungen Gasthof Lamm

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Wenn man gut speisen möchte, dann hier.

Der Gasthof Lamm hat nach eigener Aussage eine sehr lange Tradition. Seit einigen Jahren hat er sich zur gehobenen Gastronomie entwickelt, Jörg Geiger ist ein "Macher" der seinen Gasthof und seine weiteren Unternehmungen zur "Manufaktur" macht. Bei der Feinschmeckern vom Gault Millot verbucht er 14 Punkte von möglichen 20. Beim Guide Michelin konnte er noch keinen Stern erringen, aber sein Restaurant hat die Bezeichnung Bip-Restaurant, was einen sehr guten Preis-Leistungskatalog kennzei... weiterlesen

im August 16
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Gasthof Lamm

Nightlife

Staufen-Theater

Shopping

Göppinger Waldweihnacht

Hotels in der Umgebung

Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
5,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Bad Boll, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
6,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit