Gasthof An der B101

Gasthof An der B101
Gasthof An der B101
Gasthof An der B101
Gasthof An der B101
100% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8 6 1
“Die beste Sülze, die ich je gegessen habe” mehr lesen
im Juni 22, Sabine , 61-65

Infos Gasthof An der B101

Adresse:
Hauptstraße 221
09618 Großhartmannsdorf
Deutschland

Website:
www.gasthof-b101.de

Kontakt:
+49 37329 244
info@gasthof-b101.de

Hotels in der Nähe: Gasthof An der B101

alle anzeigen

1 Bewertungen Gasthof An der B101

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers sabine-junghans
Sabine
Alter 61-65

Die beste Sülze, die ich je gegessen habe

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Im Garten war Selbstbedienung - beim Essen und bei Getränken. Dafür war der Preis niedriger als in der Karte ausgewiesen. Alles wurde frisch zubereitet - das dauert halt auch mal einen Moment. Ich hatte hausgemachte Sülze mit Bratkartoffeln und Salatgarnitur - eine Riesenportion. Sehr, sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall noch einmal vorbei. weiterlesen

im Juni 22

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kinopolis

Shopping

Sauensäger

Hotels in der Umgebung