Gasthaus Wimmer

Gasthaus Wimmer
Gasthaus Wimmer
Gasthaus Wimmer
Gasthaus Wimmer
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Gutbürgerliches Gasthaus” mehr lesen
im August 08, Sebastian , 19-25

Infos Gasthaus Wimmer

Im Ortskern von Essenbach, an der Hauptstraße (neben EDEKA) gelegen mit genügend Parkmöglichkeiten. Gemütliche typisch bayerische Wirtsstube, kleiner Nebenraum und Biergarten mit teilweiser Überdachung und Kastanien und Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.  Ob Schweinebraten mit 2 Knödeln, Kraut und hausgemachtem Kartoffelsalat für ca. 6,80 EUR oder die selbstgemachte Tellersülze (die wirklich ein Gedicht ist!), Cordon bleu mit Kartoffelsalat, Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln, Leberspäzzlesuppe... es ist alles wirklich sehr lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und die üppigen Portionen erfordern einen ordentlichen Appetit.

Hotels in der Nähe: Gasthaus Wimmer

alle anzeigen

1 Bewertungen Gasthaus Wimmer

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Magiclife06
Sebastian
Alter 19-25

Gutbürgerliches Gasthaus

Ein typisch bayerisches Gasthaus, direkt im Ortszentrum von Essenbach gelegen. Typisch bayerische Einrichtung, bayerisch gemütlich. Es gibt auch einen sehr schönen Biergarten. Quatlität der Speisen war gut. Die Portionen waren sooo riesig, dass man nach dem Essen meinen hätte können man hat alles stehen gelassen, soviel war noch übrig (wir haben dann das Schnitzel eingepackt mitgenommen). weiterlesen

im August 08
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Golf Club Landshut e.V.

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung