Fackel-Akrobatik

Kategorie: Nightlife | Entertainment
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Der Fackel-Akrobat Thomas von Samoa” mehr lesen
im Oktober 02, Jutta , 61-65
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 25°

Infos Fackel-Akrobatik

Offensichtlich gibt es auf der Insel SAMOA zahlreiche Fackel- und Schwertakrobaten, die die Mühe auf sich nehmen, um auf der ca. 1.500 km entfernten Fidschi-Insel VITI LEVU vor Touristen entsprechende Kunststücke vorzuführen. Im Jahre 1830 landeten englische Missionare auf den Inseln und bekehrten innerhalb von 10 Jahren die Eingeborenen. Im Jahre 1899 wurde Samoa geteilt: West-Samoa kam unter deutsche und Ost-Samoa unter amerikanische Verwaltung. 1914 wurde West-Samoa von neuseeländischen Streitkräften besetzt. Am 1. Januar 1962 wurde West-Samoa (mit den westlichen Inseln) als erster polynesischer Staat selbständig. Die östlichen Inseln gehören immer noch zu den USA.

1 Bewertungen Fackel-Akrobatik

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klmmetzger
Jutta
Alter 61-65

Der Fackel-Akrobat Thomas von Samoa

Im Rahmen unseres Aufenthaltes im NAVITI RESORT (siehe auch Reisetipp "Erholung pur in einem RESORT") bot man uns zahlreiche kulturelle und folkloristische Attraktionen. Besonders eindrucksvoll war u. a. die Schwert- und Fackelakrobatik von Thomas aus SAMOA (dort scheint dies sehr verbreitet - in einem Reisebericht fand ich ein Foto von einem 13-jährigen Jungen, der mit einer brennenden Fackel jonglierte). Die Tätowierungen und die zahlreichen Brandblasen an dem attraktiven Körper von Thomas... weiterlesen

im Oktober 02
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 2

Reisezeit

Sehenswürdigkeiten

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben