Essen & Trinken

Orlando/Florida
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Essen & Trinken

www.outback.com

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Erich46-50
Dezember 2008

Bloomin' Onion im Outback Steakhouse

5,5 / 6

Ein Super Steakhouse mit einer australischen Spezialität zur Vorspeise: Bloomin' Onion. Unbedingt probieren - eine Riesenzwiebel wird in Blätter geschnitten und das ganze Teil dann in Backteig fritiert. Dazu gibts einen sagenhaften Dip. Preise dieses Steakhouses sind genial, deshalb ist der Laden auch immer voll. Preisbeispiele aus der aktuellen Speisekarte: Bloomin' Onion = 6, 50 $ Ceasar Salad mit Chicken oder Shrimp = 10, 95 $ Prime Rib, 8 oz. mit 2 Beilagen = 14, 95 $ New York Strip Steak, 14 oz. =20, 75 $ Lobster Tails, 2 Stück, mit Beilagen = 20, 95 $ Cocktails ab 4, 00 $ Adresse für's Navi: 4845 South Kirkman Road, Orlando

Volker46-50
Mai 2008

Empfehlendswerte Buffet-Restaurants

4,8 / 6

In Orlando gibt es am International Drive ausgezeichnete und günstige Buffet-Restaurants für Frühstück und Abendessen. Nachfolgend eine Liste mit günstigstem Preis einschließlich Getränk in Dollar. 1. Ponderosa: Frühstück: 6 / Abendessen: 12, Kinder nur Getränk, sehr gute Steaks, das Restaurant am nördl. I. D. (6000) ist etwas schmudelig. 2. Golden Coral: Frühstück: 8 / Abendessen: 13, Kinder bis ca. 5 nur Getränk, riesige Auswahl, Essen wird vor den Augen frisch zubereitet. 3. Sizzler: Frühstück: 8 / Abendessen: 13, Kinder: Frühstück: 6 / Abendessen: 8, mit Coupon 1 Kind frei bzw. 1 Frühstück für 6, sehr sauber und gepflegt Alle 3 sind zu empfehlen. Am günstigsten besonders mit Kindern ist das Ponderosa. Die größte Auswahl an Speisen hat man im Golden Coral. Am ruhigsten isst man im Sizzler.

Nadine26-30
August 2007

Günstig und gut Essen am I-Drive

5,5 / 6

Als Florida Neulinge fanden wir es schon recht komisch das viele Hotels nur die Übernachtung anbieten, oder wenn überhaupt nur das typisch Amerikanische Frühstück mit Cornflakes, Zimtkuchen und Waffeln. Wir hatten zwar ein Hotel mit Frühstück, haben dies aber selten genutzt, da das Essengehen zu allen Tageszeiten in Orlando recht günstig ist. So bekommt man zum Beispiel im Great Western am I-Drive für 3, 99Dollar ein tolles Frühstück mit warmen und kalten Büffet geboten. Allein die Eier gibt es gekocht, als Spiegelei, Rührei oder Omlett. Zudem ist es eins der wenigen Restaurants welches morgends auch Käse (wenn auch geraspelt) anbietet. Auch die Qualität ist nicht schlecht und es ist auch nicht alles wie andererorts üblich fritiert. Mittags kostet das Buffet dann 6, 99 und abends 8, 99 Dollar. Auch wenn man das Trinkgeld in Höhe von 10-20% dazu rechnet ist dies noch sehr günstig. Aber auch die anderen Restaurants rund um den I-Drive bieten zu ähnlichen Preisen viel Leistung. Auch lohnt es sich in die zahlreichen Coupon-Hefte zu schauen. Da spart man nämlich zusätzlich nochmal 1-3Dollar und hat das Trinkgeld schon wieder raus. Sollte man mal was anderes als Grillbuffets oder Burger wollen, können wir auch Cici´s empfehlen. Dort gibt es ein Pizza-, Nudel-, Salat- und Nachspeisen-buffet für 4. 99Dollar. Besonders empfehlenswert sind der Cesars-Salad und die Brownies! Unser Tipp: Fahren Sie zum Essen zum I-Drive da finden Sie überall verschiedenste Restaurants mit guter Qualität zum günstigen Preis.

Michaela36-40
Juni 2007

Fast Food und Co

5,5 / 6

In Orlando kann man eigentlich an jeder Ecke essen. Wenn man in den Malls oder auch outlets ist, dort kann man prima und günstig Essen. Man bekommt dort Pizza, Chinesisch, Burger... und das zu echt fairen Preisen. Man bekomt auch immer mal was zum Probiern angeboten. Sehr lecker hat es in Dennis Diner geschmeckt. Sieht nicht danach aus, aber echt lecker. Star Bucks ist immer gut. Sollte man nicht dran vorbei gehen. In den Parks ist das Essen auh i. o. Es geht meiner Meinung von den Preisen. Also ich meine hier wäre es teurer in den Parks. Man sollte mal einen Wal Mart besucht haben. je nach Größe des Marktes Kompass mit nehmen :-) Getränke in den Supermärkten echt günstig. Wenn man ein wenig schaut was man sich bestellt kann man auch dort so essen, daß man nicht platzt.

Martin26-30
Juni 2007

Das beste Fastfood ever

5,8 / 6

Nach dem ich innerhalb kürzester Zeit zwei mal in den USA war (April New York / Juni Florida) wollte ich so viel verschiedene Fastfood Ketten testen - und eine ging als klarer Sieger hervor, nämlich Taco Bell!!! Wir waren in in insgesamt drei verschiedenen (Orlando / Miami) und egal wo man war, es war überall der gleiche super Standart. Das Essen ist immer frisch und heiß, schaut gesund aus und schmeckt super lecker und man ist anschließend wirklich satt und hat nicht nur dieses Vollegefühl wie bei zB beim MCD!! Auch gibts hier die Refill-Station für die Getränke, die man so oft man will (kann) nützen kann ... Unser Lieblingsessen nach drei Tests: der Chicken Quesadilla mit einem Taco als Beilage !!!