Der Grieche

Der Grieche
Der Grieche
Der Grieche
Der Grieche
100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Schmackhaftes und sehr preiswertes Essen” mehr lesen
im Juni 09, Sieglinde , 56-60

Infos Der Grieche

Das Restaurant bietet grundsätzlich einen Lieferservice an, der aber leider nur bei flauer Geschäftslage bedient wird.
So kann man eben nicht sicher sein, ob man das wirklich leckere Essen tatsächlich ins Haus erhält.
Sehr schade und für das Hausimage nicht förderlich. Man muss sich halt überlegen, was man leisten kann.

Hotels in der Nähe: Der Grieche

alle anzeigen

1 Bewertungen Der Grieche

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers omali
Sieglinde
Alter 56-60

Schmackhaftes und sehr preiswertes Essen

Die Gaststätte " Der Grieche" bietet ein angenehmes Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Mittags erhält man Speisen für nur 5 €, außerdem kann man aus der Hauptkarte vollständige Gerichte ( mit Salatteller!) für genau 7,77 € auswählen. Für diesen Preis hatten wir uns schon auf eine weniger große Portion eingestellt. Aber weit gefehlt, unsere Teller waren sehr reichlich belegt und es hat wirklich prima geschmeckt. Es stimmte einfach alles ( auch die absolute Sauberkeit auf den Toiletten! ... weiterlesen

im Juni 09
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Waldbad Zeischa

Nightlife

Cacadu Bar

Shopping

Vinothek Vinardo

Hotels in der Umgebung