Carbet Wasserfälle

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Hier ist Wandern an gesagt” mehr lesen
im März 15, PattyH , 56-60
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 26°

Infos Carbet Wasserfälle

Die Anfahrt über die engen Straßen ist schon spannend, vor allem wenn einem ein Bus entgegen kommt.
Unterhalb des Eintrittsbereichs gibt es einige Parkplätze.
Der Eintritt kostet für eine Familie ca. 4,80 Euro.
Über einen Weg mit vielen Brücken geht es durch den Regenwald. Vorsicht der weg ist rutschig und nass.
Nach ca. 20-30 min Fußweg kommt man am Wasserfall an.
Wer denkt, er kann jetzt Wasser spüren oder die alte Händebrücke betreten, - hat leider verloren.
Kurz vor dem Wasserfall ist Ende - ein paar Fotos und wieder zurück.

Für Wanderer: es gibt noch weitere Wasserfälle, zwar nicht so hoch, aber man soll sie dafür betreten können.

1 Bewertungen Carbet Wasserfälle

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers PattyH
PattyH
Alter 56-60

Hier ist Wandern an gesagt

Leider haben wir nur einen ganz kleinen Teil der Wasserfälle von Carbet sehen können. Bei unserer Tour hatten wir nicht die Zeit und die Möglichkeit die Wanderung hoch zu den Wasserfällen zu machen. Aber ich muss sagen, schon den unteren Teil zu sehen war ein Erlebnis und hat sich auf alle Fälle gelohnt. Für alle, die gerne wandern ist dieser Ausflug wie geschaffen. - weiterlesen

im März 15
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Fort Louis Delgrès

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben