Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)

Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)
Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)
Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)
Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)
0% Weiterempfehlung 3.8 von 6 Gesamtbewertung
3.8 6 1
“Enttäuschend” mehr lesen
im Februar 09, Andreas , 19-25

Infos Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)

Für den Reisetipp Cafe Lago Buffet (Caesars Palace) existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)

alle anzeigen

1 Bewertungen Cafe Lago Buffet (Caesars Palace)

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Yogi1985
Andreas
Alter 19-25

Enttäuschend

Ich bin mit grossen Erwartungen in das Buffet des Caesars Palace gegangen und wurde sehr enttaeuscht. Dafuer, das das Caesars Palace eines der spitzen Hotels ist, ist das Buffet untere Mittelklasse. Ich war zum Abendessen dort und es kostet immerhin 28 $. Das Buffet ist ziemlich klein, das kleinste was ich bis jetzt in Las Vegas gesehen habe, die angebotenen Speisen haben zwar alle geschmeckt aber es war einfach zu wenig. Manchen wird es vielleicht reichen aber ich mag lieber ein bisschen... weiterlesen

im Februar 09
Gesamtbewertung 3.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Las Vegas, Nevada
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

Orte in der Nähe