phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bucht von Kalami

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Ohne Hotelburgen und viel Strand” mehr lesen
im Oktober 06, Klaus , 46-50

Infos Bucht von Kalami

Kalami gilt als eine der schönsten Buchten von Korfu. Die idyllische Bucht, liegt im Nordosten der Insel und ist für die atemberaubende Landschaft bekannt.

Der dortige Strand wurde mehrmals mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und ist ein wahres Paradies für Sportliebhaber. Populär sind auch Schiff- und Kajakfahrten. Der Strand selbst ist steinig und das Wasser kristallklar.

Ebenfalls Wanderer kommen dort auf ihre Kosten. Es gibt Zur zahlreiche Wanderwege, die zu den benachbarten Buchten und Städten führen.

Hotels in der Nähe: Bucht von Kalami

alle anzeigen

1 Bewertungen Bucht von Kalami

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klaus ohlbrecht
Klaus
Alter 46-50

Ohne Hotelburgen und viel Strand

Zwischen Retymnon und Chania liegt die Bucht von Kalami. Sicher ein Geheimtipp für Urlauber, die keinen Rummel sondern Sandstrand, Sonne und Weite suchen. Wäre nicht die Nationalstrasse so nah am Strand und damit auch an den Hotels, könnte die Bucht schlecht getoppt werden. Es gibt dort ein Hotel „ Mare Monte Beach „ das von Ferne einen guten interessanten Eindruck machte. Es scheint Exclusiv bei Alltours buchbar zu sein. weiterlesen

im Oktober 06
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Bucht von Kalami

Essen & Trinken

Taverne Flisvos

Nightlife

Eden Bar

Shopping

Markthalle

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe