0% Weiterempfehlung 3.0 von 6 Gesamtbewertung
3 6 1
“Die gefährliche Badebucht Boca Prins” mehr lesen
im April 03, Jutta , 61-65
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen

Infos Boca Prins

Schon von weitem konnte man erkennen, mit welcher Wucht die Wellen am Strand auflaufen. Boca Prins ist eine sehr schön gelegene kleine Sandbucht an der rauhen Ostküste. Die Freude über die Entdeckung dieser Abkühlungsmöglichkeit war groß - leider war aber das Baden wegen der Unterströmungen nicht möglich.

1 Bewertungen Boca Prins

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klmmetzger
Jutta
Alter 61-65

Die gefährliche Badebucht Boca Prins

Die Badebucht liegt sehr idyllisch in einem Palmenhain. Das Baden kann gefährlich werden, denn es gibt Unterströmungen mit einer beträchtlichen Sogwirkung ins offene Meer. Deshalb ist große Vorsicht geboten. Wir waren zuerst einmal erfreut, als wir diese kleine Bucht an der rauhen Ostküste von ARUBA fanden. weiterlesen

im April 03
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Boca Prins

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben