phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Besucherterrasse Flughafen Stuttgart

0% Weiterempfehlung 2.0 von 6 Gesamtbewertung
2 6 1
“Enttäuschte Vorfreude” mehr lesen
im April 13, Torsten , 36-40

Infos Besucherterrasse Flughafen Stuttgart

Für den Reisetipp Besucherterrasse Flughafen Stuttgart existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Besucherterrasse Flughafen Stuttgart

alle anzeigen

1 Bewertungen Besucherterrasse Flughafen Stuttgart

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Rheinhesse1974
Torsten
Alter 36-40

Enttäuschte Vorfreude

Wir hatten uns auf den Besuch des Stuttgarter Flughafens und speziell der dortigen Besuchterrasse sehr gefreut, wollten wir doch von dort aus einmal das Fluggeschehen auf einem Airport aus nächster Nähe beobachten. Von der Anlage her ist die Besucherterrasse des Stuttgarter Flughafens hierfür bestens geeignet. Wir waren um 9:30 Uhr bereits vor Ort, da wir uns vorher darüber informiert hatten, dass ab 9 Uhr die Besucherterrasse geöffnet ist. Leider mußten wir (wie viele andere Besucher auch) ... weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

FlyAwayService Stuttgart

Hotels in der Umgebung

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Filderstadt, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out