Besuch der Langhalsfrauen

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Besuch der langhalsfrauen” mehr lesen
im April 07, Rainer , 56-60

Infos Besuch der Langhalsfrauen

Das Dorf der Langhalsfrauen ist leicht in einer fahrzeit von ca 30 Minuten von Mae Hong Son aus zu
erreichen.Es geht durch eine schöne Berglandschaft und Teakholzwälder,ausserdem durchfährt man
einige Flüsse die zu der Zeit meines besuches wenig Wasser führten.Bei ankunft im Dorf musste man
300 Baht eintritt zahlen was ich schon als relativ viel empfand.Aber der Preis hat sich auf jeden fall gelohnt.
In dem Dorf waren wir zu der Zeit die einzigsten Touristen was daran lag das wir individuell angereist sind.
Im Dorf liefen dann 6 Frauen mit den vielen Ringen um den Hals herum die obwohl sie sich wie im Zoo
vorkommen mussten sehr freundlich waren.Man konnte auch viele Souveniers erwerben-Stoffe,Puppen
Halsringe,Holzschnitzereien usw.Nach etwas über 2 Stunden haben wir uns dann wieder auf den Rückweg
gemacht wieder mit einer Erfahrung reicher.

Hotels in der Nähe: Besuch der Langhalsfrauen

alle anzeigen

1 Bewertungen Besuch der Langhalsfrauen

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers thairainer
Rainer
Alter 56-60

Besuch der langhalsfrauen

Wer einmal etwas aussergewöhnliches sehen möchte den empfehle ich einen besuch der langhalsfrauen in einem dorf nahe mae hong song. wir sind mit einem jeep durch eine schöne berglandschaft zu dem dorf gefahren. dort konnten wir uns über die lebensart und das aussehen der frauen informieren. obwohl die frauen sich ein wenig wie im zoo gefühlt haben müssen waren sie sehr freundlich. sie legen sich ringe um den hals so das der hals immer länger wird. man sagt sie könnten ohne die ringe nicht meh... weiterlesen

im April 07
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Besuch der Langhalsfrauen

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Orte in der Nähe