Bar im Hyatt

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Shanghai von ganz oben” mehr lesen
im Mai 07, Beatrice , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 13°

Infos Bar im Hyatt

Als Ergänzung zu dem Bericht von Beatrice:

Der Eintritt ist in der Tat kostenlos. Da es aber die Bar des Hayatt Hotel ist, wünscht die Hotelleitung
schon einen Verzehr. Die Fahrt auf den Eifelturm ist ja auch nicht gratis.
Mein Expresso mit einem Brandy lag bei 15 Euro und die bezahle ich gerne wieder wenn ich dort bin.
Ansonsten passt es wirklich alles für ein Haus dieser Klasse!

Gruss Augusto

Hotels in der Nähe: Bar im Hyatt

alle anzeigen

1 Bewertungen Bar im Hyatt

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers maestrib
Beatrice
Alter 51-55

Shanghai von ganz oben

Ein Besuch in der Bar des Hotel Hyatt ist ein Muss. Das Hotel befindet sich im Jin Mao Tower. Den richtigen Eingang benützen und man fährt zur Lobby. Dort wird man zum Lift in den 88. Stock geführt. In der Bar am besten einen Platz am Fenster suchen (wenn alles besetzt, am Besten später wieder reinschauen, der Zutritt ist kostenlos) und dort einen megafeinen Drink oder kleine Snacks zur wunderschönen Aussicht auf die beleuchtete Stadt geniessen. Das Personal waren sehr zuvorkommend. weiterlesen

im Mai 07
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Lichtertour

Nightlife

Nanjing Lu Bar

Shopping

Nanjing Road

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe