Infos Atlantida

In dem noblen Sommerbadeort Atlantida, 45 km entfernt von der Hauptstadt Montevideo, gibt es ein Spielcasino, einen Golfplatz und weitere touristische Einrichtungen. Die breiten Sandstrände werden von Zypressen und Eukalyptusbäumen gesäumt. Ganz in der Nähe liegt die inzwischen in ein exclusives Hotel umgebaute Festung "Fortin de Santa Rosa"-Etwas außerhalb der Stadt, an der nach Norden führenden Ruta 11, steht die Kirche "Nuestra Senora de Lourdes, interessant wegen der gewllten Konstrktion. des Daches und der Seitenwände.

1 Bewertungen Atlantida

Reisetipp bewerten
Anny
Alter 41-45

Atlantida in Uruguay ist wie das Paradies

Ein kleiner Ort in Uruguay, namens Atlantida - fernab von Punta del Este, fernab vom Trubel der Touristen und Einheimischen... Ein weisser Naturstrand der in der Sonne funkelt, dass es an den Augen weh tut, wie tausende von Glitzersternchen. Wir sind verliebt in diesen Ort, wenn es nur nicht so verdammt weit weg wäre... Wenn ich daran denke bekomme ich noch heute Gänsehaut. Absolut ruhig, absolut empfehlenswert... eben... wie im Paradies... Lagebeschreibung: Wenn man in der Bucht steht sieht... weiterlesen

im Oktober 05
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 1

Atlantida

Sehenswürdigkeiten

Atlantida

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben