phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Amsterdamer Wasserleitungsdünen

Amsterdamer Wasserleitungsdünen
Amsterdamer Wasserleitungsdünen
Amsterdamer Wasserleitungsdünen
Amsterdamer Wasserleitungsdünen
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Ziel mit Umwegen” mehr lesen
im Februar 10, Susanne , 41-45

Infos Amsterdamer Wasserleitungsdünen

Die Amsterdamer Wasserleitungsdünen laden zum abenteuerlichen Spaziergang in der Natur ein. Vorgegebene Wanderwege führen durch das Gebiet, das eine Vielzahl an Pflanzen zu bieten hat.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Amsterdamer Wasserleitungsdünen

alle anzeigen
0.06 km entfernt - Nordholland, Niederlande
0.18 km entfernt - Nordholland, Niederlande
0.25 km entfernt - Nordholland, Niederlande
0.46 km entfernt - Nordholland, Niederlande
0.63 km entfernt - Nordholland, Niederlande
0.63 km entfernt - Nordholland, Niederlande
0.64 km entfernt - Nordholland, Niederlande

1 Bewertungen Amsterdamer Wasserleitungsdünen

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers SueCologne
Susanne
Alter 41-45

Ziel mit Umwegen

Wir hatten auf der Karte die Dünenlandschaft gesehen und hatten uns es etwas einfacher vorgestellt, dorthin zu gelangen. Am ersten Tag landeten wir im Hundekackaland von Zandvoort und wussten nur, dass wir auf die andere Seite des Zauns musste, aber wie? Wir liefen also am Zaun entlang, bis wir einen Eingang gefunden hatte. Hier machte uns ein Schild darauf aufmerksam, dass wir das Gelände ohne Eintrittskarte nicht betreten dürften. Da wir von den Holländern ja schon die Parkkralle kennen, ... weiterlesen

im Februar 10
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Strandrestaurant Zout

Nightlife

Holland Casino Zandvoort

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung