Amanusa Bar

Bang Niang Beach/Khao Lak / Phang Nga
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Amanusa Bar

Das Restaurant und die Bungalow Anlage sind geschlossen und wurden abgerissen -Schade-

Neueste Bewertungen (7 Bewertungen)

Sarah26-30
April 2009

Tolles Restaurant am Strand

5,8 / 6

Das Essen und vor allem die private Atmosphäre haben es uns im Amanusa angetan. Auch auf kurzfristige Sonderwünsche (Geburtstagsdinner) wurde liebevoll eingegangen und der Service war immer herzlich und tadellos. Besonders schön war mit romantischer Beleuchtung nah am Meer essen zu können- einfach eine tolle Stimmung!

Birgit36-40
März 2009

Nettes Strandlokal

4,8 / 6

Man sitzt einfach schön direkt am Strand, die Bestuhlung ist überdurchschnittlich gut und abends wird es

Karin & Bernd41-45
März 2009

Super lecker

6,0 / 6

Abends mit Blick auf das Meer essen kann gar nicht schöner sein. Mittags sollte man mal den Strand links runter laufen, am Fährmann vorbei dann kommt Kims Hütte. Zwi Personen können Essen und Trinken für 250 Bath. Mit dem Taxi mal ins Restaurant Khao Niau in Khao Lak City und sich etwas von dem Besitzer Alex empfehlen lassen.

Petra41-45
Januar 2009

Romantische Lage

6,0 / 6

Das Amanusa können wir nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut und die Lage einfach perfekt. Das Personal ist äußerst freundlich. Sie haben auch einen Taxiservice wenn man von weiter weg kommt.

Karin46-50
Dezember 2008

Lecker

5,8 / 6

Das Amanusa war mein erklärtes Lieblings-Restaurant am Strand - nicht nur wegen der romantischen Lage, auch wegen dem tollen persönlichen Service der indischen Besitzer und wegen dem absolut leckeren Essem. Einfach top sind auch die Cocktails - dabei werden die von einem Barmann gemacht, der gar keinen Alkohol trinkt!