Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurztrip ins Unstruttal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein sauberes kleines Landhotel, leider ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und die 4 Sterne sind bestimmt schon eine Weile nicht mehr gerechtfertigt. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, für die Lage und die Ausstattung sind 80 Euro pro Doppelzimmer zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, rustikal und schon etwas abgewohnt. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, da man jedes Wort des Nachbarn hört, auch gibt es keinen Fön und die Lüftung der Toilette raubt einem schon mal den Nerv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da nur sehr wenig Gäste zum Reisezeitpunkt im Hotel übernachteten, war das Frühstück sehr überschaubar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und erfüllt die Wünsche der Gäste wo es nur geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Lage direckt an einer Straße kann man Morgens die Fenster nicht geöffnet lassen, ab 4 Uhr ist der Straßenlärm so groß das sie Nachtruhe zu Ende ist. Als Ausgangspunkt für die Erkundung des Unstruttals aber durch die Zentrale Lage sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    dafür war keine Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3