phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Nette kleine Ferienhausanlage

5,0/6
Liegt etwas außerhalb von Graskop. Zu Fuß in den Ort nicht möglich. Optimal gelegen für Touren zur Panorama-Route/Blyde River Canyon.
Die Anlage besteht aus diversen kleinen bis mittelgroßen Ferienhäuser. Sehr schön ruhig gelegen.
Preis/Leistung sehr gut.

Lage & Umgebung5,0
Außerhalb von Graskop.
Gut zur Panoram- Route, was für die meisten wohl auch der Aufenthaltsgrund sein dürfte.

Zimmer4,0
Geschmackvoll eingerichtetes Häuschen mit netter Veranda und Küchenecke.
Der Abzug ist mit der starken Geruchsentwicklung verbunden. Das Haus war kurz zuvor renoviert und roch sehr stark nach Holzbehandlungsmitteln. Unangenehm. Ist aber inzwischen sicher verflogen.
WLAN kostet extra (nicht sehr teuer) ist aber sehr schwach.

Service6,0
Freundliche deutschsprachiger Betreiber mit vielen guten Tipps für Touren in der Umgebung.

Gastronomie6,0
Leckeres Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung4,0
Nun ja, man kann dort auf der Veranda die Ruhe genießen. Dann gibt es noch einen kleinen Wanderweg zur alten Mine. Nicht sehr lohnend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:17
NaNHilfreich