Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • StadtKleines aber feines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal und sehr gute Lage, direkt gegenüber des Kilkenny Castles. Das Frühstück ist insgesamt gut, man hat etwas Auswahl (kein Buffet). Es soll laut Lonely Planet eines der beliebtesten Restaurants der Stadt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt kleinere und etwas größere Zimmer. Das Doppelbett empfand ich als etwas knapp, aber wenn man sich liebt, geht das klar ;) Weder Safe noch Minibar ist im Zimmer vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung (Wo befindet sich die nächste Haltestelle? Was kann man in der Umgebung alles unternehmen...) Leider keine (Steckdosen)Adapter für Gäste vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb der Stadt alles zu Fuß erkundbar. 100m entfernt ist die nächste Bushaltestelle, wenn man damit anreisen/weiterziehen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:18