Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Ines (56-60)
AlleinreisendAugust 20221-3 Tage ArbeitEmpfehlenswert
6,0 / 6
Ich bin geschäftlich unterwegs in Freiburg gewesen und hatte dieses familiengeführte Hotel in Waldkirch gebucht. Das Zimmer sowie das Bad sind modern eingerichtet. Das Zimmer war zum Innenhof und ruhig.

Lage & Umgebung
6,0
Es ist gut erreichbar. Einen kostenfreien Parkplatz gibt es in der Nähe, weniger als 5 Minuten Fussweg.

Zimmer
6,0
Gut Matrazen, moderne Ausstattung


Service
6,0
Freundlicher, schneller Checkin.

Gastronomie
6,0
Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Das Abendessen im Restaurant habe ich ebenfalls genossen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:56-60
Bewertungen:41