- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption besonders lobenswert, leider ist die Qualität der TV-Sender überwiegend mangelhaft (auch nach Hinweis an das Hotelpersonal), die Terrasse und das darauf befindliche Gartenmöbel entsprechen nicht einem 4-Sterne-Status (Bodenbelag war lose und bog sich beim Begehen weit nach unten, somit eine Unfallquelle - Mehrzahl der Stühle fehlten Schrauben oder waren locker) leider ist uns sehr negativ die einzige männliche Servicekraft im Gastronomiebereich aufgefallen, nicht nur, dass er immer nur den Mann ansprach um die Zufriedenheit der Mahlzeiten und die Wünsche der Gäste zu erfragen, sondern er trat im allgemeinen sehr arrogant auf - im Gegensatz dazu sind die Damen im Service ausgesprochen freundlich, höflich und zuvorkommend Sehr lobenswert zu erwähnen ist die Qualität der Speisen (großen Dank an die Küche)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Die Schäden an den Terrassenböden haben wir bereits behoben, die Bestuhlung auf unseren Terrassen wird dieses Jahr noch komplett ausgetauscht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen unseren Servicemitarbeiter als so negativ empfunden haben, natürlich sollte dies nicht passieren. Wir nehmen diesen Punkt zum Anlass uns zu verbessern und weiter zu entwickeln und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob unseres Empfangs und unserer Küche. Über ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team des Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze!

