Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • StadtSauberkeit im Zimmer nicht auf 4 Sterne Niveau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht einem 4 Sterne Niveau gerecht. zB die Handtücher waren schmutzig. Und die Putzkräfte haben nich einmal den Müll vom Vortag vollständig entsorgt. Es war kein Doppelbett - sondern 2 Einzelbetten. Als Paar ist das nicht sehr entspannend, da die 2 Betten immer auseinander rutschen. Wenn es ein 3 Sterne Hotel - und somit auch in der Preiskategorie wäre, dann wäre das okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, besten Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass es Ihnen nicht zu 100% bei uns gefallen hat. Bitte monieren Sie die Sauberkeit nächstes Mal direkt im Hotel. Wir werden dies umgehend beheben, da die Sauberkeit bei uns oberste Priorität hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden zu zeigen, dass wir dies besser können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Senator Team