Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (56-60)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • StadtMit etwas Mühe könnte es beinahe perfekt sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, eine freche und unmutige Begegnung an der Rezeption könnte auch ein Einzelfall gewesen sein, das Service im Restaurant (Frühstück) ist stark verbesserbar - das Personal ist unaufmerksam, legt kaum eigeninitiativ Ausgegangenes nach (z.B. Salami, Brot, Rührei...) und beginnt bereits eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit mit dem Wegräumen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romana, besten Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir unsere neuen Mitarbeiter in der Aufmerksamkeit nochmals schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr offenes Feedback und nutzen dies gerne um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Senator Team