In den Zimmern sind die Bäder nicht mehr in Schuss, diese müssten nach meiner Ansicht renoviert werden. Größe des Zimmers Ok, allerdings erst nach Zimmerwechsel in die Ponet Juniorsuite. Die normalen Ponet Zimmer liegen zu einem Garten der etwas vernachlässigt ist., daher ist hier die Aussicht nicht schön. Der Service beim Frühstück sehr bemüht, allerdings ein komisches Konzept. Einer nimmt die Kaffeebestellung auf und Eierspeisen ( sehr zu empfehlen ) Wartezeit auf den Kaffee in den ersten 3 Tagen bis zu 40 Minuten, obwohl mehrmals nachgefragt. Klappte aber nach einer Beschwerde etwas besser. Ansonsten würden wir hier jederzeit nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Tamara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere der Zustand des Badezimmers und die Aussicht von Ihrem ursprünglichen Zimmer. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich in der Ponet Junior Suite wohlgefühlt haben. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstücksservice wissen wir sehr zu schätzen. Die Wartezeiten auf den Kaffee entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt genossen haben und jederzeit gerne wiederkommen würden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Zoëtry Mallorca willkommen zu heißen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Angel Soler


