- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposante Anlage eines ehemaligen Kastells inklusive eigener Mühle und Kathedrale. Haupthaus aus dem 14.Jahrhundert, vor kurzem komplett in ein modernes aber stilvolles Hotel umgewandelt. Das Hotel war für mallorquinische Verhältnisse sensationell sauber und gepflegt, unsere Rate hatte Frühstück eingeschlossen, welches im Innenhof genossen werden konnte. Gäste meist deutsch, einige Holländer und Skandinavier, wenige Engländer. Meist waren es Paare oder Familien mit jüngeren Kindern, allerdings waren auch mindestens zwei Herren alleine dort Sollten Sie nach Mallorca kommen, um die Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen, kann ich mir kein besseres Hotel vorstellen. Für Partygänger, Unterhaltungsprogramm benötigende Urlauber allerdings gänzlich ungeeignet. Das Hotel ist definitiv nicht billig, wir hatten das Glück ein 2for1 Angebot nutzen zu können. Sollte der Preis eine untergeordnete Rolle spielen, dann ist das Hotel hundertprozentig weiter zu empfehlen.
Sehr geräumig, tolles Bad mit Dusche und Badewanne sowie Produkten von Crabtree&Evelyn. Vielfältig einstellbare Klimaanlage vorhanden, großes Bett mit separatem Kissenservice. TV mit Pay-TV und ca. 15 Kanälen, davon 5 Deutsche. Jedes Zimmer mit eigenem Balkon bzw. Terasse und Sitzmöglichkeit, eine gute Gelegenheit um abends noch eine Flasche Wein bei wunderbarer Ruhe geniessen zu können
Das Essen war sehr gut und nicht wie in manch anderer Bewertung zu lesen, zu wenig, bei uns war definitiv das Gegenteil der Fall. Leider war die Karte etwas zu klein, allerdings gab es jeden Tag neue Spezialitäten sowie donnerstags einen zusätzlichen Sushiabend. Die Preise waren absolut der Qualität und Quantität der Speisen angemessen.
Service fast durchgehend hervorragend und zuvorkommend, lediglich am letzten Abend war im Restaurant das Personal deutlich überfordert.Da die meisten Gäste und auch die höheren Hotelangestellten Deutsche waren, könnte man sich problemlos auf Deutsch unterhalten. das gleiche gilt natürlich auch für Spanisch und Englisch. Waschservice vorhanden, ebenso Arztservice verfügbar. Aufgrund der negativen Essenserfahrungen haben wir bei Hilton die nachträgliche Umfrage ausgefüllt, woraufhin heute eine persönliche Mail des Managers kam, in der die Unahnehmlichkeiten entchuldigt wurden, ebenso wurde eine Erklärung bezüglich weiterer Massnahmen gegeben
Ca. 20 Minuten vom Airport entfernt, nicht einfach zu finden und 5 Minuten Fahrt von den ersten Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Daher ist ein Mietwagen eigentlich Pflicht. Zum nächsten Strand sind es ebenfalls ca. 15 Minuten Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keinerlei Unterhaltungsprogramm vorhanden, dafür ein schönes Spa mit tollem kostenlosen Innenbereich inkl. Whirlpools, Sauna etc. Internetzugang vorhanden, wir bekamen beim check-in einen 5€ Voucher, welcher für 25 Minuten Internet gereicht hat. Schöner Pool mit sehr aufmerksamen Bademeister, der sich ebenfalls um die Sauberkeit rund um den Pool kümmert. Jede Liege mit eigenem Handtuch zur sofortigen Benutzung ausgerüstet, während unseres Aufenthalts maximal zehn andere Gäste am Pool. Sonnenschirme sind vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |