- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Gepflegte Anlage, ohne heraus geputzt zu wirken. Enorm schöne und grosszügige Zimmer. Negativpunkt Küche: Von 6 Nachtessen war eines sehr gut, zwei durchschnittlich und drei gar nicht gut (Richtung ungeniessbar). Fazit zur Küche: entspricht auf keinen Fall dem 'Fünf-Sterne-Hotel'. Diesbezüglich waren unsere Erwartungen viel höher. Deshalb würden wir uns einen weiteren Aufenthalt gut überlegen. Zudem dürfte wlan (gesamter Hotelbereich) inbegriffen sein. Dies gehört heute unserer Meinung nach zum Standard eines guten Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlise Rosa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Sa Torre zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben vor kurzer Zeit Änderungen im Restaurant und der Speisekarte vorgenommen und und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur so können wir daran arbeiten, unseren Service stetig zu verbessern. Grundsätzlich bieten wir allen unseren Gästen kostenfreien Internetzugang im unserer Lobby an. Zusätzlich haben Sie auch kostenfreien Internetzugang in Ihrem Zimmer, wenn Sie Mitglied des Hilton Loyalitätsprogramm HHonor sind, diesem beitreten und direkt über unser Hotel, unsere homepage oder die Hilton Reservierungszentrale buchen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und würden uns sehr darüber freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Sevice überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor