- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit 2 Kinder (1,5 und 6 Jahre) dort und haben uns knapp 2 Wochen sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst bemüht, den Urlaub / Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel war zur Urlaubszeit tlw. sehr gut besucht; durchaus auch von vielen Familien mit Kindern und Babys. Es unterscheidet sich jedoch durch seine Größe (ca. 90 Zimmer) angenehm von diesen vielen "Bettenburgen" auf Mallorca! DIe Umgebung (Nähe zu Palma und anderen Orten) bietet sehr gute Alternativen zu dem durchaus sehr ordentlichen Hotelrestaurant. Die Kinderkarte hätten wir uns ob des langen Aufenthaltes mit etwas mehr Variation gewünscht, obgleich es auch kein Problem war, bei den "Großen" mitzuessen. Bei Aufenthalten von mehr als 3 oder 4 Tagen ist ein Mietwagen absolut zu empfehlen, da das Hotel sehr einsam und ab von jeglicher Urbanization liegt. Das Ambiente ist malerisch - man beachte auch die z.T. noch echte Kunst in den Zimmern und Fluren die gepaart mit einem einheitlichen und sehr geschmackvollen Inneneinrichtungs-Design eine sehr gediegene bis luxuriöse Atmosphäre schaffen. Den SPA haben wir aufgrund des perfekten Wetters nicht genutzt, aber auch dieser machte einen sehr guten Eindruck. Im Patio zu frühstücken oder abends noch einen Drink einzunehmen spiegelt mit wenigen Blicken das traumhaftes Ambiente und die magische Stimmung dieses Luxus-Finca-Hotels wider (unbedingt machen). Das Service-Personal war durchgängig professionell und ausserordentlich freundlich - an dem ein oder anderen Tag war die Besetzung offenbar ein bisschen dünn (was aus unserer Sicht das einzig spürbare Manko war) - vielleicht sollte man ein paar von den Häuptlingen (Management), die sehr präsent und in großer Zahl vorhanden waren - zu Indianern machen, um diesen wirklich fleißigen und bemühten Personen unter die Arme zu greifen, damit die Gäste rascher bedient werden können! Die technische Ausstattung (Business-Center / W-LAN auf der gesamten Anlage) hat absoluten Business-Hotel- und 5-Sterne-Standard - daher eignet sich das sehr abgelegene Hotel auch, um zwischendurch mal die EMails im Büro zu checke; LCD-Fernseher mit internationalen Programmen, Pay-TV und Video-on-demand selbstverstöändlich eingeschlossen. Das im Hotel befindliche Gourmet-Restaurant (1 Michelin-Stern) ist eine echte Empfehlung, wenn auch man den Eindruck hat, dass es etwas stiefmütterlich vom Management beworben wird. DIe Qualität und der Service ist allerdings die Michelin-Bewertung wert und daher für Menschen, die sich gern beim Essen verwöhnen lassen mindestens mit dem schon üppigen 3-Gang-Menü bei längerem Aufenthalt ein Muss - bei Bedarf wird auch für einen Babysitter gesorgt! Wir empfehlen es gern weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |