Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit großem Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sie kennen doch das Hotel bzgl Größe und Zimmer Sauberkeit ok Familien mit überwiegend kleinen Kindern Paare Extrem laut hauptsächlich bedingt durch Reinigungspersonal morgens und der Hellhörigkeit Bedienungspersonal bei Vollbelegung total überfordert Teilweise geht WLAN nicht oder ist angeblich kostenpflichtig, was aber nicht stimmt . Andere Kaffeeautomaten, da oft defekt. Lieber Service. Bessere Instruktion des Reinigungspersonal und bessere Geräuschdämmung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ausreichend groß. Bad gut belichtet. Aber keine Fenster zu öffnen. Keine richtige Türen zum Zimmer und Toilette . Nur Glas. Keine Geräuschabschirmung. No go in der Hotelkategori Fernsehen das Älteste vom Ältesten. Ebenfalls no go in dieser Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot und Bar gut Sauberkeit gut Restaurant kann ich nicht beurteilen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service geht so. Rezeption gut. Restaurant: Man würde sagen: ...sie waren stets sehr bemüht. Man kann auch sagen überfordert, rsp. nicht gut geführt. Zimmerservice siehe oben laut und stehen zur Unzeit plötzlich im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen. Weite Wege , wenn man wie wir nicht im Hauptgebäude wohnt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Tennisplätze Spa von Kleinkindern übervölkert. no go! Pool nicht beheizt und tw überchlort. Liegestühle ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1