- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne ruhige Anlage, schöne Fitness und Spaanlagen, dramatisch schlechter Service und Gastronomie,
Zimmer eher schlicht, nichts besonderes, Badezimmer ohne Lüftung, Fenster nicht zu öffnen, Rahmen verrostet/ schmutzig, WC Bürstenhalter hing von der Wand und war schon stark angegriffen,
Im Restaurant: Qualität der Speisen gut, ansonsten habe ich so etwa noch nie erlebt, a la Carte bedeutet bei der Hauptspeise eine Auswahl von fünf Gerichten, davon drei Fischgerichte, da ist man bei mehreren Übernachtungen schnell durch - wenn man kein Fisch mag, ist die Auswahl in der Kategorie eine Frechheit, auch hier lange Wartezeiten, bei sieben Abendessen musste das Essen drei mal zurück, weil nicht ausreichend gegart, Frühstücksauswahl OK - aber wirklich nur OK, auch hier schlechter Service, lange Wartezeiten bei Heißgetränken und Bestellungen ( Omelette und Co.), Poolbar geschlossen, an der Bar haben wir aufgegeben Cocktails zu bestellen, jede Bestellung hat unterschiedlich geschmeckt, Zubereitung eher nach Gefühl ( 10€ je Getränk wäre OK, wenn man dafür Leistung bekommen würde)
Service ist ein Desaster, lange Wartezeiten, regelmäßig musste ich an Bestellungen erinnern, schlecht geführt und organisiert, eher chaotisch und wenig strukturiert, mehrere Mitarbeiter kannten eigene angebotene Leistungen nicht, Poolservice nicht bzw. unregelmäßig vorhanden
Sehr schönes Hotel, schöne Außenanlagen, etwas abseits gelegen, ideal für ruhesuchende, dennoch gute Anbindung zum Flughafen (da. 20 min.) , Mietwagen empfohlen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Spa-Anlage, ausreichender und sehr moderne und hochwertige Fitnessgeräte, Tennisanlage vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |