- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 3 Monaten habe ich das Hotel positiv bewertet, weil es perfekt war. Jetzt kurz zusammengefasst: Hotel wurde verkauft und es wurde gleich der Rotstift angesetzt, Zimmer schmutzig, Service ließ zu wünschen übrig, bei der Vielfalt beim Frühstücksbüffet wurde eingespart, beim Abendessen wurden die Portionen so klein, dass man wegfahren musste, da man Hunger hatte, SPA Anwendungen sind perfekt
Schmutzig, Wasser im Waschbecken lief nicht ab, Duschbrausse defekt, schimmelflecken zwischen Wanne und Waschbecken Erst nach Reklamation wurde nachgebessert An dem folgetag war das Zimmer um 17 Uhr noch nicht gemacht, Hotel war ausgebucht und Personal hatte soviel zu tun Es wurde nachgebessert
Portionen zu klein und zu teuer Halbpensionsgäste über reise-Veranstalter bekommen andere Menukarte
Beschwerden am Empfang wurden nicht wahrgenommen Erst das Gespräch mit dem Hotelmanager war verständnisvoll Service ist bemüht im Restaurant
Die Umgebung ist ruhig, das ist positiv, jedoch wird man bei den Getränkenpreisen angedockt 9 Euro eine Flasche Wasser zum Abendessen, nachmittags kostet es nur 5,5 Euro Deswegen aufpassen Wenn man spontan abends im Restaurant essen will kann man bei 3 Gängen mit 70 Euro pro Person rechnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools, tolle Massagen, Tennis, Wallung etc Alles da und super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe Rocco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 284 |