- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super schöne & vor allem ruhige Anlage mit allen Vorteilen eines großen Hotels! Für Familien mit Kindern wie auch Paare einfach perfekt. Beim Service darf man einfach nicht genau hinsehen bzw nicht viel erwarten. Generell empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter weil es eine perfekte - und in Mallorca einzigartige -Mischung aus Fincahotel und höherwertige Kette ist, bei welcher man auf keine Annehmlichkeiten verzichten muss. Die Anlage generell ist schlicht und ergreifend ein absoluter Traum!!! Man ist zudem schnell in Palma (20km) und auch rasch an der schönen Ostküste (40-50km).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war in Ordnung. Ein paar Kleinigkeiten hätte man sich in Anbetracht der Sterne-Kategorie vielleicht gewünscht: z.b. Waschtisch mit 2 Becken OHNE Ablagefläche - wir haben dann den Sessel aus dem Zimmer ins Bad gestellt. Da hätte man den Unterbau einfach etwas nach vorne ziehen können und viola wäre eine ausreichende Ablage vorhanden... TV ist etwas veraltet, Schrank ist für ein Urlaubshotel fast etwas zu klein (kurze Kleiderstange und ein Ablagebrett drüber) Sonst sehr sauber ihn nett eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Generell alles sehr sehr familiär und gemütlich, ob im romantischen Innenhof oder dem etwas großzügigeren "Aussenhof". Frühstück ist sehr reichhaltig und die Karte am Abend (Restaurant bzw Barkarte) ausgewogen. Ein wenig Abwechslung und Kreativität könnte es noch vertragen und es ist nicht immer alles am Teller was man bestellt. Aber wenn man freundlich drauf hinweist bekommt man dann im Endeffekt alles für sein Geld. Leider ist der Service und die Qualität etwas wechselhaft, an einem Abend super, dann wieder eher nicht 4-5 Sterne würdig... Potential gibt es noch oben wenn auch Jammern auf hohem Niveau
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Der Service geht für eine Kette wie Hilton und mit den kommunizierten Leistungsstandards leider überhaupt nicht. Man wartet ewig. Sogar am Pool, wo die 6 Tische echt überschaubar sind, ist es ein WAHNSINN. Das ist nicht nur sehr "Spanisch" - da erlebt man die fehlende Serviceorientierung ja öfter - sondern einfach erbärmlich. Das Serviceteam scheint nur mit Ihren persönlichen Befindlichkeiten beschäftigt, es ist nicht nur unorganisiert sondern fehlt auch der Blick fürs Wesentliche (Kinder warten geduldig über 30 min. an der Eistheke - das Servicepersonal (3 an der Zahl€") Rennen geschätzte 50x vorbei. Wenn man "nur" zwei Getränke nachbestellt wird man vergessen (5x in 10 Tagen!!!). Manche Kellner sind sehr sehr genervt (Luis). Sehr sehr freundlich, schnell und zuvorkommend sind dafür Susan, Nelly und für uns die mit Abstand Beste ist Daisy.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Man benötigt definitiv ein Auto was ich aber sowieso jedem Mallorca Urlauber raten würde. In der Nähe sind 2-3 sehr schöne Buchten (z.b. Cala Pi) - am besten diese aber früh morgens aufsuchen und den NM am Hotelpool ausklingen lassen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekte Mischung (Ruhepool & Familienpool) Was uns besonders gut gefallen hat ist, dass auch der Familienpool sehr groß und tiefer ist als ein normales Kinderbecken (ist daneben). Die Kinder können Springen, Turnen, Tauchen, riesige Lufttiere mit ins Wasser nehmen - alles erlaubt. Hab ich so auch noch nicht erlebt und ist daher einfach perfekt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karla, Ich bedanke mich herzlich dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Hilton zu bewerten und diese mit uns zu teilen. Die Anlage des Hilton Sa Torre ist tatsächlich sehr weitläufig , weshalb das Hotel auch bei einer hohen Auslastung perfekt geeignet ist, um sich in einer ruhigen Anlage zu entspannen. Wir bedauern, daß der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen, wenn Sie uns diese Möglichkeit geben. Wir hoffen ,Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor