- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hilton-Standard, keine 5 Sterne, kein freundliches und kundenorientiertes Personal, "Halbpension" extrem schwach
Das Doppelzimmer war schön und ruhig. TV funktioniert nur mit viel Mühe und ist auch von der Qualität nicht gut. Die Reinigung ist mal gut, mal schlecht, mal werden dreckige Gläser ausgetauscht, mal nicht. Mal gibt es Duschgel und Shampoo, mal nicht. Dafür ist der Safe kostenfrei. Eine Beschwerde wurde auch nicht bearbeitet, die Gläser blieben einfach dreckig im Zimmer.
Das Frühstück ist sehr gut und lecker, lediglich das Personal ist mit den Aufgaben überfordert. Die Halbpension hätten wir uns im Nachhinein sparen können, da es sich nicht um ein Buffet handelt, sondern um ein 3-Gänge-Menü. Leider wurden viele Speisen täglich wiederholt, einmal haben wir den Fisch w/ zu geringer Garzeit zurückgehen lassen, die zweite Lieferung hat leider auch nicht geklappt, da das Essen qualitativ nicht gut war. Die Menge der Portionen ist derart klein, dass wir ab dem zweiten Tag jeden Nachmittag in Palma zusätzlich Essen waren, sonst wären wir nicht satt geworden. Am Ende haben wir auch das Essen komplett verzichtet, da es mehr und mehr keine Spaß gemacht hat.
Man ist definitiv auf ein Auto angewiesen, da das Hotel sehr abseits liegt. Außer dem Fluglärm ist es jedoch ruhig. Keine Restaurants oder Shops in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei nicht beheizte Außenpools vorhanden, Tennis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |