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Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Hui , Restaurant so la la
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren für 2 Tage im Hilton auf Mallorca. Das Hotel liegt etwas abseits, was uns aber eigentlihc nicht gestört hat. Die Zimmer sind sehr schön und Check in sehr freundlich für ein "Ketten" Hotel. SPA Bereich ist für die grösse des Hause leider etwas zu klein geraten. Was uns nicht sehr gefallen hat war die Stimmung im Restaurant. Das Essen selber war ok, leider haben die Kellner weder Chame noch Witz. Alles in allem OK !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, daß Sie die Hotelzimmer schön gefunden haben, und der Check-in zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Ihre konstruktiven Kritikpunkte möchte ich mich bedanken. Diese habe ich persönlich mit unseren Abteilungsleitern geteilt, um unseren Service und die Qualität auch in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Sa Torre, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor Wir würden gerne im Kontakt bleiben! Wir laden Sie ein unsere Aktivitäten auf Facebook und Twitter zu verfolgen und mit uns zu interagieren.