- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren für 2 Tage im Hilton auf Mallorca. Das Hotel liegt etwas abseits, was uns aber eigentlihc nicht gestört hat. Die Zimmer sind sehr schön und Check in sehr freundlich für ein "Ketten" Hotel. SPA Bereich ist für die grösse des Hause leider etwas zu klein geraten. Was uns nicht sehr gefallen hat war die Stimmung im Restaurant. Das Essen selber war ok, leider haben die Kellner weder Chame noch Witz. Alles in allem OK !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, daß Sie die Hotelzimmer schön gefunden haben, und der Check-in zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Ihre konstruktiven Kritikpunkte möchte ich mich bedanken. Diese habe ich persönlich mit unseren Abteilungsleitern geteilt, um unseren Service und die Qualität auch in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Sa Torre, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor Wir würden gerne im Kontakt bleiben! Wir laden Sie ein unsere Aktivitäten auf Facebook und Twitter zu verfolgen und mit uns zu interagieren.