- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Vor allem der "Francisco2 an der rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben. Der Internetzugang nur in der Lobby möglich, was für ein 5-Sternehaus eine sehr schwache Leistung ist. Der Anbieter Swisscom sehr kompliziert und umständlich. Das Frühstück bei 5 Sternen eher mäßig. Die Brotauswahl sehr mäßig: kein Vollkornbrot!! (ausschließlich aufgebackenes Brot!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, und wir möchten uns herzlich für das Lob an unser Personal bedanken. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Ihre Anmerkungen zu Frühstück, und Internet haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern und Ihnen in Zukunft einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Auf eine baldige Gelegenheit, Sie erneut im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen freuen wir uns schon sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor