Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel zur Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Vor allem der "Francisco2 an der rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben. Der Internetzugang nur in der Lobby möglich, was für ein 5-Sternehaus eine sehr schwache Leistung ist. Der Anbieter Swisscom sehr kompliziert und umständlich. Das Frühstück bei 5 Sternen eher mäßig. Die Brotauswahl sehr mäßig: kein Vollkornbrot!! (ausschließlich aufgebackenes Brot!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, und wir möchten uns herzlich für das Lob an unser Personal bedanken. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Ihre Anmerkungen zu Frühstück, und Internet haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern und Ihnen in Zukunft einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Auf eine baldige Gelegenheit, Sie erneut im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen freuen wir uns schon sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor