- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hoteltraum abseits der Touristenhochburgen, man braucht definitiv einen Mietwagen- aber dann ist alles bequem und schnell zu erreichen! Das Frühstück war lecker und vielseitig! Besonders den guten Nespresso- Kaffee haben wir sehr genossen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Wir haben ein mal abends im Restaurant gegessen. Die Speisen waren gut, aber sehr klein und verhältnismässig teuer! Wenn man den ganzen Tag auf Erkundungstour war, wünscht man sich es etwas anders... Daher war es für uns bestens, auswärts zu essen! Was schön gewesen wäre: kostenfreies Wlan- das gibt es nur in der Lobby, auf dem Zimmer muss man pro Tag 5 EUR dafür zahlen... Fanden wir für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen... Ansonsten ist das Hotel ein echter mallorquinischer Traum!! Das Gelände ist sehr gepflegt und man kann in Ruhe - abseits der klassischen Bettenburgen- seinen Urlaub geniessen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Sa Torre. Es macht uns stolz, daß Sie das Hotel als mallorquinischen Traum ansehen und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, daß es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Wir haben inzwischen unsere Barkarte erneuert und auch unsere Restaurantkarte wird sich ab nächster Woche noch verbessern. Es tut uns leid, daß Sie die Speisen als verhältnismäßig teuer empfinden. Wir versichern Ihnen, daß unsere Preise in einer Linie mit anderen 5 Sterne Hotels liegen. Wir hoffen, daß Sie sich bald wieder für das Hilton Sa Torre entscheiden werden. Wir heißen Sie bei uns immer willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor