- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht alles perfekt, aber eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Keine Tauchbecken oder kalten Duschen in der Sauna, die versprochene Eisdusche außer Betrieb. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstück ist sehr unterschiedlich über die Gäste verteilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für ein Kommentar genommen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeit im Spabereich entschuldigen und daß Sie das Gefühl hatten, die Aufmerksamkeit des Frühstücksservice sei nicht gleichermaßen verteilt. Dies sollte natürlich nicht so sein und ich werde mit dem Abteilungsleitern sprechen, um dies zu verbessern. Es freut mich sehr, daß Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie daher bald wieder im Sa Torre willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor