Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
April
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Restaurant war ungeheizt, daher kalt im April. Die Preise entsprechen einem fünf Sterne Hotel. Für eine Autopräsentation geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten natürlich, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, daß Sie eine unangemessene Temperatur in unserem Restaurant Arxiduc vorgefunden haben. Wir sind für Ihre Kritik, sowohl positiv als auch negativ sehr dankbar. Diese gibt uns die Möglichkeit uns ständig zu verbessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Erfahrungen bei einem erneuten Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor