- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant war ungeheizt, daher kalt im April. Die Preise entsprechen einem fünf Sterne Hotel. Für eine Autopräsentation geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten natürlich, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, daß Sie eine unangemessene Temperatur in unserem Restaurant Arxiduc vorgefunden haben. Wir sind für Ihre Kritik, sowohl positiv als auch negativ sehr dankbar. Diese gibt uns die Möglichkeit uns ständig zu verbessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Erfahrungen bei einem erneuten Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor