Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Anlage in historischen Mauern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, wenn man die Abgeschiedenheit sucht- Zimmer war nach einem Umzug aus der 1. Etage über der Restaurantterrasse super! Badezimmer müssen für die Reinigungskraft der reine Horror sein, nach den heutigen Maßstäben gebaut- sind die Duschen ohne Türen! Völliger Mist!!! Das Badezimmer steht unter Wasser beim Duschen! Im Zimmer steht den Gästen nur ein Sessel zur Verfügung-bei einem Doppelzimmer mehr als fragwürdig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Besuchs im Hilton Sa Torre mit Ihrem Zimmer hatten und freue mich, daß Ihnen unsere Alternative, die wir Ihnen gerne angeboten haben, besser gefallen hat. Wir haben Ihre Präferenzen notiert und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky Hoteldirektor