Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
2 Sterne Katastrophe statt 5 Sterne Luxus
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zweigleisigkeit "für Erholungsuchende" und "familienfreundlich" wird keiner der beiden Gruppen gerecht - Kinderlärm für die einen und böse Blicke/Bemerkungen für die anderen. "2 Pools" = 1 Pool und gleich daneben ein Kinderbecken. "TV" - ja, aber für 25 EUR täglich. "Stereoanlage" = Radiowecker auf dem Nachttisch. "Deluxe-Zimmer" = Doppelzimmer mit Aufbettung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel in Worte gefasst haben. Unser Ziel ist es Ihre Erwartungen zu erfüllen und, daß Sie Ihren Urlaub bei uns auf das vollste genießen können. Zu unserem Bedauern ist uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen, und dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Das Zimmer, das Sie über Ihren Reiseveranstalter gebucht haben, ist ideal für Familien, weil dieses in der Nähe des Familienpools und des Kidsclub ist. Leider hatten wir vorab keine Information bezüglich Ihrer Präferenzen, sonst hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Alle unsere Zimmer verfügen über einen Radiowecker mit MP3-Anschluss (keine Stereoanlage), und kostenfreiem, interaktivem Fernsehen mit LCD-Bildschirm und einer Vielzahl von Kanälen in verschiedenen Sprachen (davon 5 in Deutsch). Wir bieten unseren Gästen Pay-TV gegen Aufpreis an. Wir bedauern das Missverständnis über die Anzahl der Restaurants und Schwimmbäder. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, "Arxiduc", die "Sa Clastra" Bar, eine Pool-Bar und Zimmerservice. Das Restaurant "Arxiduc" hat zwei verschiedene Design-Räume innerhalb des gleichen Gebäudes, und eine Außenterrasse. Das Resort verfügt insgesamt über drei Schwimmbecken; ein Hallenschwimmbad, ein Relax-Swimmingpool (nur für Erwachsene), und einen Familienpool mit einem kleinem Kinderbecken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung zutiefst und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Gelegenheit geben würden Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Ostrovsky