Günstiger Preis und zentral gelegen, aber das war es dann auch schon. Kopenhagen bietet so viel zum sehen. Ob Königshäuser, Tivoli, Zoo etc.
Zum Schlafen ist die Größe ausreichend, nur leider hatte ich wohl etwas Pech mit dem Bett, die Matraze war sehr durchgelegen und da das Hotel zu dem zeitpunkt ausgebucht war, leider kein Zimmertausch möglich. Zimmer lag zu Hinterhof, dadurch sehr ruhig. Es gab einen Schreibtisch, einen normal großen Schrank, also vollkomen ok. Das Bad sehr altmodisch, extrem enge Dusche
Es wirkt so, das dort viel mit Studenten etc. gearbeit wird. Aber es waren alle nett und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Zimmerreinigung war ok.
Die Lage ist perfekt zum Hauptbahnhof, ca. nur 5 bis 10 Minuten zu Fuss, aber leider auf der "falschen" Seite vom Bahnhof. Denn dort ist auch etwas das Rotlicht zuhause und zu späterer Stunde laufen da schon paar komische Gestalten rum. Also nichts für den lieben Familienurlaub. Aber für nen Citytrip perfekt geeignet wnn man halt einige Abstriche macht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |